1 Über uns > 2 Verantwortung > 3 Healthy People: soziale Verantwortung

Healthy People:
soziale Verantwortung

Einsatz für das Gemeinwohl und Unterstützung für soziale Initiativen – unser Credo bestärkt uns darin, in der Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen.

Obwohl Johnson & Johnson auch neue Produkt- und Geschäftsfelder erschließt, ist das Unternehmen seinen Ursprüngen treu geblieben: der Fürsorge für die Gesundheit und das Wohl von Müttern und Kindern. Zudem fördert das Unternehmen soziale Projekte, die Versorgungslücken schließen, medizinische Fähigkeiten ausbauen und zur Gesundheitserziehung beitragen.  Mit Geld- und Sachzuwendungen hilft das Unternehmen darüber hinaus Hilfsorganisationen weltweit bei der Bewältigung von Schäden, die von Naturkatastrophen angerichtet wurden – wie zuletzt in Pakistan und Japan.

Download

Unser Credo (PDF, 20,3 KB)

Über uns

Mehr Informationen über die
Johnson & Johnson GmbH.

Diesen Artikel bookmarken bei...
StumbleUpon BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews