1 Marken > 2 Magen-Darm > 3 Imodium®
Imodium akut® Logo
Durchfall ist eine der häufigsten gesundheitlichen Beschwerden weltweit. Schnelle und zuverlässige Hilfe bietet die Produktpalette von IMODIUM®.

In Österreich leidet jeder dritte Erwachsene mindestens einmal im Jahr an Durchfall (Diarrhöe). Die Beschwerden können unterschiedliche Ursachen haben. Meist sind Viren oder Bakterien die Auslöser. Aber auch seelische Belastung, Stress, ungewohnte Speisen oder eiskalte Getränke können Gründe für Durchfall sein.

IMODIUM® – das Original
IMODIUM®, das erste loperamidhaltige Durchfallmittel in Österreich, wurde in eigener Forschung entwickelt. Seit 1973 gilt es als schnelle und effektive Hilfe bei Durchfall. Nun ist IMODIUM® auch in Österreich verschreibungsfrei in der Apotheke erhältlich. IMODIUM® beruhigt den Darm, ohne dessen normale Funktionen zu beeinträchtigen. Es ermöglicht so, schneller zum Alltag zurückzukehren.

 

Nähere Informationen zur IMODIUM® Schmelztablette oder zu den IMODIUM® Kapseln finden Sie auf www.imodium.at .

IMODIUM® - Verbraucherberatung

Haben Sie Fragen?
Möchten Sie Nebenwirkungen oder Beanstandungen melden?

Wir helfen gerne weiter.
Hotline: 00800 260 260 00*
E-Mail: jj-otc(at)its.jnj.com

IMODIUM® - Verbraucherberatung
* gebührenfrei

Hinweis

Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.

Gebrauchsinformation

Hier finden Sie die Packungsbeilage zum Download.

IMODIUM® 2mg Kapseln [PDF, 92 KB]
IMODIUM® akut 2mg Schmelztabletten [PDF, 93 KB]

Diesen Artikel bookmarken bei...
StumbleUpon BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews