1 Marken > 2 Innovationen > 3 Neutrogena launcht erste globale Kampagne
Neutrogena Kampagne
Sieh was möglich ist: So lautet der Titel der ersten globalen Neutrogena Kampagne. Die Marke möchte Frauen motivieren, ihre Träume zu verwirklichen. Frauen reflektieren, was in ihrem Leben möglich ist, und nehmen dann ihre Träume in Angriff.

Das entspricht auch dem Anspruch von Neutrogena, immer wieder zu überdenken, was in der Hautpflege möglich ist, und wegweisende Innovationen zu schaffen. Visionen in die Tat umzusetzen, ist daher Thema der ersten globalen Kampagne der Marke: Neutrogena. Sieh', was möglich ist.

 

Die Kampagne startet mit einem starken, emotionalen Spot. In den Hauptrollen: reale Frauen. Das motivierende Video erweckt Neutrogenas Verständnis von Schönheit zum Leben – was eine Frau wirklich schön macht, ist ihre Fähigkeit in den Spiegel zu schauen und zu realisieren, dass alles möglich ist. Neben Kerry Washington werden auch weitere Neutrogena Markenbotschafterinnen wie die Schauspielerinnen Jennifer Garner und Julie Bowen sowie Beauty Vloggerinnen Dounia Slimani und Ebru Teil der Video-Serie sein. 

 

Mitmachen!
In Österreich können Frauen die Kampagne auf Neutrogena.at, dem Neutrogena YouTube-Kanal sowie auf den Neutrogena Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram verfolgen. Unter dem Hashtag #SiehWasMöglichIst können sie ihre persönlichen Erfahrungen teilen und damit andere Frauen ermutigen, ihrem Weg zu folgen.

Diesen Artikel bookmarken bei...
StumbleUpon BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews