1 Marken > 2 Innovationen > 3 Neutrogena gewinnt Nicole Kidman
Neutrogena
Die Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman ist neue globale Markenbotschafterin des Hautpflegeexperten Neutrogena.

Nicole Kidman ist die neue globale Markenbotschafterin für Neutrogena. Nach Kerry Washington und Jennifer Garner steht nun auch die Oscar-Gewinnerin für die Neutrogena-Botschaft „Sieh, was möglich ist“. Die Kampagne soll Frauen ermutigen, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen und ihre Träume zu realisieren.  

 „Ich kann ehrlich sagen, dass ich das Leben mehr als jemals zuvor liebe. Dabei nimmt meine Gesundheit – und dazu zählt auch die Gesundheit meiner Haut – einen hohen Stellenwert ein“, erklärt die australische Schauspielerin. 

Die Marke Neutrogena steht seit mehr als 60 Jahren für wegweisende Innovationen für die unterschiedlichsten Hautpflege-Bedürfnisse. Mit ihren Produkten möchte Neutrogena sichtbare Ergebnisse ohne Kompromisse erzielen – und überdenkt hierfür immer wieder, was in der Hautpflege möglich ist.

Neutrogena - Verbraucherberatung

Wir helfen gerne weiter.
Hotline: 0800 555 220 00*
E-Mail: info(at)Neutrogena.de

Neutrogena - Verbraucherberatung
* gebührenfrei; Mobilfunk ggf. abweichend
Diesen Artikel bookmarken bei...
StumbleUpon BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews