1 Marken > 2 Hygiene für die Frau > 3 Carefree®
Carefree® Logo
Täglich ein frisches und sauberes Gefühl – dafür stehen die Slipeinlagen und Pflegeprodukte der Marke CAREFREE®. Bis heute setzen sie Maßstäbe bei der Intimhygiene.

CAREFREE® kam 1978 als erste Slipeinlage in Österreich auf den Markt. Die Gynäkologin Dr. Judith Esser, die auch maßgeblich an der Entwicklung des O.B.® Tampons beteiligt war, erkannte die neuen Bedürfnisse der Frauen. Mit einem neuen, offeneren Körperbewußtsein wünschten sie sich ein Produkt, das schützt, dabei aber luftig ist. Und zwar jeden Tag, nicht nur während der Menstruation. In den USA war schon eine Lösung gefunden worden: die Slipeinlage. Die Innovation hat sich durchgesetzt: Mittlerweile gehören Slipeinlagen für mehr als 40 Prozent der Frauen in Österreich zur täglichen Intimhygiene.

Für jede Situation

In den vergangenen dreißig Jahren hat sich die Produktpalette stetig erweitert. So entwickelte CAREFREE® 1980 die erste Slipeinlage mit Frischeduft. Zehn Jahre später folgte die luftdurchlässige CAREFREE®. Heute steht ein umfangreiches Produktsortiment bereit, aus dem Frauen ganz einfach nach ihren persönlichen Bedürfnissen wählen können. Dafür gibt es CAREFREE®-Produkte in drei Größen. Darunter: Die Basisgröße, in der zum Beispiel die CAREFREE® Cotton mit natürlichem Baumwollextrakt erhältlich ist. Oder CAREFREE® FlexiForm, die sich an Tangas ebenso anpasst wie an normale Slips. Für Frauen, die ein größeres Bedürfnis an Sauberkeit und Frische haben, eignet sich CAREFREE® Large. Außerdem gibt es CAREFREE® Long Plus mit extra saugfähigem Kern. Alle Varianten sind auch mit leichtem Frischeduft erhältlich.

Mehr über die Marke und das Produktsortiment erfahren Sie auf der Webseite von CAREFREE®.

CAREFREE® - Verbraucherberatung

Haben Sie Fragen?
Wir helfen gerne weiter.

Hotline: 00800 555 220 00*
E-Mail: info(at)carefree.de

CAREFREE® - Verbraucherberatung
* gebührenfrei
Diesen Artikel bookmarken bei...
StumbleUpon BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews