1 Karriere > 2 Arbeiten bei Johnson & Johnson

Arbeiten bei Johnson & Johnson GmbH

Für die Welt sorgen... beim Einzelnen beginnen: Das Johnson & Johnson Statement of Caring gilt vor allem für die Mitarbeiter des Unternehmens.


Der Erfolg der Johnson & Johnson GmbH ist nur mit dem Engagement jedes Einzelnen möglich und mit einem attraktiven Arbeitsumfeld. Das Besondere an unserem Unternehmen ist die Arbeitsatmosphäre. Kollegialität und offener Dialog werden großgeschrieben – und das teamübergreifend.


Weiterentwickeln
Die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir achten darauf, dass jeder seine persönlichen Stärken einbringen und sich entfalten kann. Eigenständigkeit ist bei uns selbstverständlich: Schon früh erhalten unsere Mitarbeiter Aufgaben und Projekte, für die sie Verantwortung tragen. Um Mitarbeitern neue Herausforderungen und Perspektiven zu bieten, ist das Netzwerk der Johnson & Johnson Family of Companies ideal: Unsere Teamstrukturen sind flexibel. Wir können unseren Mitarbeitern daher Wechsel in andere Bereiche oder Länder ermöglichen – innerhalb Europas, aber auch weltweit.

Im Gleichgewicht
Auch das Thema Work-Life-Balance ist für die Johnson & Johnson GmbH zentral. Wir unterstützen Mitarbeiter darin, Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen. Vor allem Familienfreundlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle. So helfen wir Eltern beispielsweise aktiv dabei, Kinder und Karriere zu verbinden – mit flexiblen Arbeitszeiten aber auch Homeoffice Angeboten. Darüber hinaus nehmen die Themengebiete Gesundheit und Arbeitssicherheit einen hohen Stellenwert bei uns ein.

Stellenangebote

Sie suchen eine neue Herausforderung oder wollen mit Engagement und Begeisterung den nächsten Schritt in Ihrer Karriere angehen? Wir bieten Praktikanten, Absolventen, Young Professionals mit ersten Berufserfahrungen sowie Senior Professionals spannende Einstiegsmöglichkeiten.

Sie sind ein Global Player?
Hier geht es zu den internationalen Stellenangeboten

Über uns

Mehr Informationen über die
Johnson & Johnson GmbH
.

Great Place to Work

Die Johnson & Johnson GmbH ist bester Arbeitgeber Österreichs 2013 und 2015. Mehr

Diesen Artikel bookmarken bei...
StumbleUpon BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews